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BEEZER ist ein Start-up mit Vision: den Genuss kalter Getränke zu revolutionieren. Der BEEZER ist der schnellste Flaschenkühler der Welt – mit der neuartigen Rapid Air Kühltechnologie bringt er Flaschen oder Dosen innerhalb weniger Minuten auf die optimale Trinktemperatur.  

 

Der Premium-Anspruch des jungen Unternehmens in Design und Funktion sollte sich auch in der Kommunikation widerspiegeln. Mit der Entwicklung der Markenidentität und -darstellung legten wir gemeinsam den Grundstein für den Marktstart von BEEZER. Darauf aufbauend übernahmen wir den Lead für die gesamte Marketing-Strategie und Kommunikation - so entstanden Social-Media-Auftritt, Performance Marketing und Messedesign aus einer Hand. 

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Das Ergebnis: Eine Marke, die spontan, inspirierend, effizient, zukunftsdenkend und selbstbewusst auftritt. Hochwertige, klare und kontrastreichen Farben – gepaart mit einer modernen, charakterreichen CI-Schrift bilden einen klaren, sauberen Look. Die markanten Rundungen im Logo bilden die Grundlage für ein Identitätssystem, das in allen relevanten Disziplinen einheitlich angewendet werden kann – egal ob Produktdesign oder Werbeadaptionen. Für BEEZER entstand eine einheitliche Markendarstellung mit Wiedererkennungswert. 

DIVERSITY+COACHING – BRANDING

Branding, logo design, presentation design

Diversity is a fact - inclusion is a choice. Diversity means variety and is a reality. In our society. In companies and organizations. How we deal with this diversity is our decision - often also a challenge for companies, executives and teams and for each and every one of us.

 

The company "Diversity+Coaching" has made this topic the core of its management consultancy and helps companies to strengthen a corporate culture characterized by diversity. idamo was commissioned with the re-branding and presentation design. We began with a comprehensive analysis of the target audience and competition to develop an understanding of how the new branding could strengthen the company's target audience appeal and positioning.

 

Once the brand identity was developed, we focused on a modern and appealing design that reflected the company's core values and line of business. We designed a logo that did justice to the concepts of "coaching" and "diversity" while remaining modern and appealing. The core shape of the previous prism logo was incorporated into the design process as a grid and now depicts a pictogram-like person that unfolds in all directions like a geometric cube. Edgy character in a harmonious composition: our logo for Diversity+Coaching.

Let's form
express & define identities.

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